Donnerstag, 23. Mai 2013

Noch etwas wackelig, aber zum ausführen geeignet....

Ein verregneter Feiertag, neue Stoffe und eine Anleitung für diese praktische Clutch mit einem Innenfach.
Ich musste mich erst mal einlesen, aber die Anleitung ist einfach und die Tasche in einer guten Stunde genäht.

In der Anleitung ist auch beschrieben, wie eine Schleife auf der Rückseite angebracht werden kann, zu meinem Stoff hat es nicht so gut gepasst, so habe ich sie einfach weggelassen.

Clutch vorne

Es gibt die Schnittmuster bei pattydoo, in vier verschiedenen Größen.

Clutch hinten

Ich hatte leider nicht das richtige Futter zur Hand, aber auch mit dünnerem Vlies, ging es ganz gut!
Sie ist auf jeden Fall noch ausbaufähig - aber für die erste Clutch, wirklich gut gelungen.

Viel Spaß beim nach nähen :)

Clutch Innenfutter






1 Kommentar: