Dienstag, 4. Juni 2013

Das 4. Wollfest war ein mega Erfolg!!!


Es gab einen straffen Zeitplan, aber alles hat reibungslos geklappt!

Mittwoch: Wolle eingepackt!
Donnerstag: Wolle eingepackt!
Freitag: Wolle eingepackt, Zelt aufgebaut und die Autos beladen!

Samstag um sechs aufgestanden und los gings ....

... Autos ausgeladen, ordentlich geparkt, Stand aufgebaut. 
Der kleine Kirchturm hatte noch nicht mal 10 Uhr geschlagen und unserer Stand war voll mit Wollsüchtigen Frauen :)
Es hat nicht lange gedauert und wir waren alle ein eingespieltes Team.

Die Fotos könnt Ihr hier sehen:

So ging das Wochenende mit Wolle, Wolle, Wolle, Workshops, tollen neuen Eindrücken, Flammkuchen, Weinproben, Würstchen und super Wetter, schnell zu Ende. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder unseren Stand auf dem Wollfest haben und ein tolles Wochenende in Schwabsburg erleben können.

Weitere Infos bekommt Ihr unter:

Viel Spaß bei stöbern und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr :)

Kommentare:

  1. Du Liebe, Du hast wirklich tolles geleistet! SUUUUUPER! Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich toll. Ich habe es auch sooo genossen.

    Es war schön, dich mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit füreinander hatten. Aber das können wir sicher mal nachholen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen