Mittwoch, 15. Mai 2013

Zum Glück ist sie noch rechtzeitig fertig geworden!

In den nächsten zwei Wochen wird ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken.
Somit werden meine besten Freunde Eltern und mein Patentante Oma. Wir sind alles schon sehr hibbelig. Ich bin froh, dass ich die Krabble decke noch vor dem großen Tag fertig bekommen habe. Sie stand schon lange auf meiner Produktionsliste, aber bis in meiner neuen Heimat alles soweit reddy zum nähen war, hat es ein wenig gedauert. Mit Ferndiagnosen von Mama & Oma ist sie ein wirklicher Hingucker geworden.
Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die Kleine das erste Mal drauf spielen sehe.

3 Kommentare:

  1. Also die Oma (in spe) ist begeistert!! Die Decke ist wunderschön geworden - das wird dem neuen Erdenkind gewiss gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schatz, sie ist wirklich schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen